Freitag, 2. August 2013

12. Newport Beach

United Skates war richtig lustig und es hat gut getan, sich mal den ganzen Abend zu bewegen :)! Am Dienstag waren wir dann in Newport am Strand und die Stadt ist so schön. Erst waren wir ganz lang am Wasser an einem Pier und haben Bilder gemacht, gegessen und viel erzählt. Allerdings war es wirklich warm, deswegen haben wir uns dann entschlossen, uns bei Ben&Jerrys Eis zu holen und das war einfach nur göttlich. Nach dem riesen "Greek-Frozen-Yogurt-with-Vanilla"-Eis sind wir dann in der Stadt ein bisschen rumgelaufen und sind in die kleinen Boutiquen gegangen. Danach war uns aber wieder so warm, dass wir erneut eine Abkühlung gebraucht haben. Also bin ich mit Julia zum Smoothie-Stand und dann haben wir uns einen richtig leckeren Smoothie am Strand geholt. Nachmittags sind wir dann auch schon wieder - natürlich, wie immer, mit gelben Schulbussen, die mich mittlerweile etwas nerven, weil sie so unbequem sind - ins Camp gefahren. 







Mittwoch war wieder ganz normal Unterricht. Ich weiß gar nicht mehr worüber wir wirklich geredet haben, aber es ging glaub ich um typische Situationen und wie wir sie vermeiden können und Freunde finden. Abends waren wir dann bei den Volleyball Finals, was aber nicht so toll war, weil unsere Klasse ja eh schon draußen war und unsere Schule ist auch gleich rausgeflogen. Gestern hatten wir wieder Unterricht und zwar das letzte Mal. Deswegen haben wir auch Süßigkeiten und alles bekommen :). Themen im Unterricht waren Regionen in der USA, Mobbing, aktuelle News in Amerika und wie wir diese finden können. Ab 8 war dann eine riesen Talentshow und es haben echt viele was vorgeführt. Sogar die Lehrer haben gesungen oder getanzt und es war eine echt gute Stimmung. 
Ja, dann zu heute. Heute ist der letzte Tag im Camp. Wir hatten jetzt eben noch 'Unterricht', aber nur kurz und dabei haben wir Spiele gespielt, Fotos gemacht und auf T-Shirts unterschrieben. Eben hatten wir das letzte Mal Lunch und in einer halben Stunde wird dann mit jedem Einzelnen die Fluginfos besprochen und wir bekommen unsere Tickets. Das wird ca. 3 Stunden dauern... Danach wollen wir noch die letzten Bilder mit Freunden und vom Campus machen und dann heißt es auch schon Koffer packen. Heute Abend ist nochmal eine Party und wir haben keine Curfew, was bedeutet, dass heute niemand schlafen wird. Ab 1 Uhr heute Nacht fahren dann die Busse. Ich fahre mit dem letzten um 5. Um 9 geht dann mein Flugzeug nach San Francisco. Dort habe ich ja dann nochmal 3-4 Stunden Aufenthalt, aber danach geht's endlich zu meiner Gastfamilie! Das wird ein anstrengendes und schlafloses Wochenende... ;-)
Unglaublich, dass das Camp jetzt vorbei ist. Ich freu mich wirklich total auf meine Gastfamilie und bin schon ziemlich aufgeregt, aber der Abschied wird hart. Camp war der beste Einstieg in mein Auslandsjahr, den ich haben konnte. Ich habe so viele Menschen kennengelernt und kann schon jetzt sagen, dass ich eine der besten Zeit in meinem Leben hatte. Danke für alle, die mir das Camp so toll gemacht haben - ich werde euch unglaublich vermissen :( ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen