Montag, 29. Juli 2013

11. Boston

Also, Freitag war dann noch das Volleyball Tournament und wir haben leider verloren... Aber die Shirts, die wir bekommen haben von unserer Schule, sind cool. Außerdem war richtig gute Stimmung. Samstag hatten wir dann wieder Unterricht. In Englisch haben wir über Missverständnisse geredet, die passieren können und wie wir diese verhindern können. Danach hatten wir Geografie, wo wir eine Mappe über Boston bekommen haben und wir mit unserer Lehrerin die wichtigsten Plätze markiert haben. In Life in America und Current Issues haben wir ein Blatt bekommen mit ganz vielen Fragen, die wir dann geklärt haben. Abends nach dem Dinner, also gegen halb 7 sind wir in typischen gelben Schulbussen in die Providence Mall gefahren. In den Schulbussen ist es zwar ziemlich unbequem, aber es kam so gute Musik, dass sich richtig gute Laune verbreitet hat. Die Providence Place Mall ist wirklich riesig! Ich hab auch ganz schön viel Geld da gelassen, aber das musste einfach sein. Wir waren im Abercrombie&Fitch (überall Prozente!), Hollister, American Eagle, Aeropostale, Victorias Secret und und und - ich weiß gar nicht mehr alles genau. Jedenfalls kam ich mit vielen Tüten wieder zurück. 
Ja, dann zu dem 'Höhepunkt' der Woche: gestern waren wir endlich in Boston. 9 Stunden sind wir quer durch die Stadt gelaufen. Also, wir kamen gegen 10 in der Stadt an und sind dann als erstes zu fünft zur Harvard University gelaufen. Die ist echt schön - von mir aus würde ich gerne da studieren ;). Danach sind wir zum Red Sox Stadion und in eine Shopping Mall, wo ich mir aber ausnahmsweise mal nichts gekauft habe. Nach dem waren wir im Prudential Center: dort sind wir ganz hoch gefahren und konnten im 50. Stockwerk über ganz Boston schauen. Diese Aussicht war einfach genial! Um Mittag zu essen waren wir zum ersten Mal in Amerika bei Subway und haben uns ein Sandwich gegönnt. Nachmittags sind wir dann nur noch ins Hard Rock Cafe und ans Meer. Gegen 7 haben wir uns wieder getroffen und sind nach Hause gefahren. Wir waren dann echt müde, weil wir so viel gelaufen sind.
Heute war dann wieder Unterricht, bei dem wir viel Gruppenarbeit gemacht haben. Heute Abend geht es dann zu 'United Skates of America'. Das ist eine Art Eislaufbahn, bei der man aber nicht Eislaufen geht, sondern skaten geht. Das wird bestimmt wieder gut. Meine Weiterflugdaten zur Gastfamilie haben meine Eltern auch bekommen und ja, am Samstag flieg ich - wie gesagt - gegen 9AM von Boston nach San Francisco und dann weiter nach Modesto. Dort lande ich gegen 4PM - wird ein anstrengender Tag. In der Nacht von Freitag auf Samstag werde ich wohl nicht schlafen, weil wir noch eine Party haben, dann packen müssen, unser Zimmer aufräumen und um 5AM mein Bus zum Flughafen geht. Morgen gehen wir den ganzen Tag nach Newport an den Strand - yey! :)
So, hier noch ein paar Bilder: 

Boston von oben

Harvard University

1 Kommentar:

  1. Wow... Harvard University?? Dann jetzt lieber nicht zu oft shoppen gehen.... haha!
    LG
    Mum

    AntwortenLöschen