Sonntag, 21. Juli 2013

8. Packen + letzte Tage

Übermorgen ist es soweit! Einfach nur krass. Meine letzten Tage hier in Deutschland laufen und bei mir herrscht gerade ein komplettes Gefühlschaos. Ich bin so aufgeregt und freu mich unglaublich, aber bin dabei, meine ganzen Freunde und besonders meine Familie für 1 Jahr zu verlassen und das ist schon komisch. Aber meistens übertrifft die Vorfreude die Angst :). 
Am Freitag war die Familien-Abschiedsparty und gestern die mit allen Freunden. Es war richtig schön, aber beides Mal so traurig. Aber ich hab gestern wieder bestätigt bekommen, dass ich die besten Freunde der Welt hab. Sie haben mir richtig süße Sachen zum Abschied geschenkt und ich musste ab und zu auch mal total weinen, weil ich so gerührt war. 



Mein Koffer ist fast vollständig gepackt und es ist echt schwer, so ein Koffer zu packen! Vor allem will ich den nicht zu voll packen, weil ich ja noch 2 Wochen in Boston bin und wir da auch mal shoppen gehen. Ich hab echt kaum Klamotten dabei. Eigentlich besteht mein Koffer nur aus Gastgeschenken, Hygienezeug, Schuhen und Erinnerungen und ein ganz bisschen aus Kleidung. 
Die Infos vom Camp zur Gastfamilie kriegen wir doch jetzt nicht mehr hier, sondern erst im Camp. Aber ich hab meinen Flug schon von meiner IEC bekommen: ich fliege am 3. August um 8:45am von Boston nach San Francisco und dann weiter nach Modesto. Zum Glück flieg ich nicht alleine, weil der Flughafen in SFO soll ziemlich groß sein. Von SF nach Modesto ist der Flug etwas unnötig, da es nur hoch und wieder runter geht, aber so kann mich wenigstens auch noch - neben meiner Gastfamilie - meine Betreuerin abholen. Das Beste an dem Flug nach Modesto ist aber die Maschine. Die ist ganz klein und es passen vielleicht 20 Leute oder so rein - haha. 
So, das war wohl mein letzter Post aus Deutschland. Ich bin gespannt, freu mich riesig, hoffe, dass alles auch am Flughafen gut läuft und berichte dann aus Amerika! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen