Samstag, 31. August 2013

19. Footballgame

Heute berichte ich mal von gestern; von der Pep-Rally und meinem ersten Football-Game. Also, zuerst hatten wir ganz normal in der ersten Stunde Bio und wir haben einen Test geschrieben, der meiner Meinung nach ziemlich schwer war... aber ich hab mein Bestes gegeben. Danach war die 1. Rally. Unsere Dance-Lehrerin hat entschieden, uns zu beiden mitzunehmen. Es gab nämlich 2, da man nicht alle 2500 Schüler unserer Schule in die Turnhalle quetschen kann. Deswegen konnten wir dann zweimal die selbe Show anschauen, aber es hat sich gelohnt. Die Sitze in der Sporthalle wurden in 4 Quadrate geteilt und in jedem saßen eben die entsprechende Klassenstufe: also Freshman, Sophomores, Juniors und Seniors. Bei der Ralley wurden eben viele Spiele zwischen den Klassenstufen gespielt, die Schulregeln nochmal erklärt, alle Sportteams und Ansprechpartner vorgestellt und ja, dann haben noch die Cheerleader und die neuen Lehrer auf "Blurred Lines" getanzt, was richtig gut war. Nach der Schule waren wir bei LuLu's, das ist ein Restaurant und haben Lunch gegessen. Und oh Gott, es war so lecker! :) Das Restaurant hat auch eine Eis-Theke und die Eissorten sind echt verrückt: Cookie-Teig, Geburtstagstorte, Blaubeer-Käsekuchen, Schokominze oder Kaugummi. Ich hätte wirklich gerne mal was probiert, aber von einem Eis werde ich nicht satt, also hab ich mich für einen veganen Burger entschieden. Nein, ich bin keine Veganerin! Aber ich wollte es unbedingt mal probieren und der war echt lecker und richtig frisch; nicht so ein zusammengepresster Burger vom Imbiss. Als wir alle satt und zufrieden waren, sind wir zum Football-Game. Wir haben das Ende vom Freshmen-Spiel und das ganze JV (Junior Varsity, 10. und 11. Klasse) und Varsity (Seniors) gesehen: insgesamt 5 Stunden! Habt ihr schon mal 5 Stunden bei 35 Grad auf einer Metallbank ohne Lehne gesessen? Glaubt mir, das wollt ihr nicht erleben. Aber das war mir dann auch ziemlich egal, da die Spiele echt gut waren. Wir haben gegen Oakdale gespielt und gewonnen! :) Es war so eine gute Stimmung und alle Eltern, Geschwister, Freunde etc. haben so gejubelt. Ich hab die Regeln zwar irgendwie überhaupt nicht verstanden, aber ich glaub, ich war nicht die einzige. Generell hat man nicht wirklich dauerhaft zugeschaut. Es war eher so ein Mix aus mal kurz hinschauen und viel viel mit Freunden reden und neue Leute kennen lernen. Aber wenn ein "Touch-Down" (=Tor) gefallen ist, dann hat man das natürlich sofort gemerkt. Jeder hatte ein T-Shirt seiner Mannschaft an und dieser Spirit war einfach amazing! In den Pausen haben die Cheerleader oder die Schulband etwas performt und ich hab mich einfach nur wie im Film gefühlt - genauso, wie man es sonst immer auf Bildern oder im Fernsehen sieht. Der ganze Tag war einfach nur toll, aber ich glaube, ich gehe nächstes Mal trotzdem nur zum Varsity-Spiel, denn die Bank war doch ziemlich unbequem... 

Ralley

Cheerleader

JV

Varsity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen