Donnerstag, 19. September 2013

23. Gastfamilienwechsel Part 2

So, ich bin nun endlich fertig mit dem ganzen Gastfamilienwechsel und bin gestern das dritte und letzte Mal umgezogen. Nach der Schule direkt habe ich angefangen zu packen und das ist jedes Mal echt ein Akt, alles schön ordentlich in den Koffer zu bekommen. Da ich mir aber ja schon einiges hier gekauft habe (nein, nicht nur Klamotten), passt längst nicht mehr alles in den Koffer und ich hatte dann natürlich noch 5 weitere große Plastiktüten und 3 Taschen voll mit Zeug. Fragt mich echt nicht, wie ich das alles wieder mit nach Deutschland bringen soll... Na ja, anyways. Zum Glück wohnt meine neue Gastfamilie nicht wirklich weit weg von meiner Betreuerin, also hatten wir keinen allzu langen Weg, um mein Zeug hinüber zu tragen. Den Abend habe ich dann eben damit verbracht, mich hier neu einzurichten und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich hier so wohlfühle und meine Gastfamilie unglaublich nett ist! Mein Zimmer ist ziemlich groß, finde ich und auch der Rest des Hauses gefällt mir echt gut. Im Garten haben wir auch einen Pool, allerdings keinen, der in den Boden rein geht. Aber man kann trotzdem richtig darin schwimmen. Mit meiner kleinen Gastschwester verstehe ich mich auch schon gut und es ist mal was ganz anderes, die große Schwester zu sein. Gestern Abend haben sie mich gleich zum Essen eingeladen und das war so lecker! Allerdings habe ich deshalb Powder Puff verpasst. Dabei spielen die Mädchen unterschiedlicher Klassenstufe gegeneinander Football und in der Pause des Spiels, wird der Homecoming-King gewählt. Dafür gehe ich dann morgen zum großen Event. Wir haben verkürzte Stunden und somit 2 Stunden früher aus. Danach werden wir alle direkt zur Parade gehen, uns zu Hause umziehen und fertig machen, dann auf das große Football Game und anschließend zum Homecoming-Dance bis Mitternacht. Ich bin schon sehr gespannt. 
Na ja, das war's eigentlich auch schon. Ich hab jedenfalls den ganzen Stress mit dem Wechsel hinter mir und kann einfach nur sagen, dass ich mich wieder sehr gut fühle und es wichtig ist, manche Entscheidungen für sich selbst zu fällen, auch wenn man es damit nicht immer allen Recht machen kann. 

1 Kommentar:

  1. Man kann es in der Tat nicht immer allen Recht machen... den Eltern schon gar nicht -haha-
    Sie freuen sich jedenfalls, dass es dir wieder SEHR gut geht -grins-
    LG
    Mum

    AntwortenLöschen