Samstag, 29. Juni 2013

6. Bryant Camp - Here I come!

Wohooooo, ich komm ins Bryant Language and Culture Camp! :) Ich wollte die ganze Zeit dorthin, weil ich den Campus dort schöner finde und yey - es hat geklappt! Offiziell hab ich zwar noch nicht die Information, aber meine IEC wusste es und hat's mir erzählt, weil sie sich ziemlich sicher ist. Außerdem haben alle Norwich-Leute heute Morgen eine E-Mail bekommen und ich und ein paar andere haben keine, also ist das ja irgendwie klar. Das Bryant Camp ist in Smithfield (Rhode Island) und damit ca. 50 Minuten von Boston und 3 Stunden von New York City entfernt. Wir sind ca. 400 EF-Schüler in dem Camp und der coole Engländer John, der mein Vorbereitungstreffen geleitet hat, unterrichtet in Bryant :D! Ich bin zwar nicht mit all den zusammen in einem Camp, die ich wollte, aber trotzdem mit ein paar und ich freu mich riesig, sie bald zu treffen. Joa, Bryant hat sogar ein See, ein Schwimmbad und ein Fitnessstudio - hier mal zwei Bilder aus dem Internet, wie es dort aussieht: 





Bis jetzt weiß ich nur, dass wir einen Ganztages-Ausflug nach Boston machen und ich glaube noch einmal an den Strand und nach Providence. Wir machen aber jeden Tag einen Ausflug oder Aktivitäten und morgens haben wir ganz normal Unterricht am Campus. Allerdings kein richtigen Unterricht wie Mathe, sondern, wie wir zum Beispiel uns in der Gastfamilie unterhalten sollen, was in Amerika üblich ist und etwas über die einzelnen Staaten von Amerika. 
Außerdem hab ich eine neue IEC (= International Exchange Coordinator) bekommen. Ich hab mit ihr gleich am Dienstag geskypet und sie ist richtig lieb. Und das Beste ist, dass wir höchstwahrscheinlich im Oktober mit der Austauschschüler-Gruppe (also alle, die die selbe IEC haben) zusammen nach Los Angeles fahren!! :) ins Disneyland und so: ich freu mich total. Außerdem gehen wir noch zusammen Paintball spielen, bowlen, shoppen, und so weiter. Ich lass mich überraschen.
Die genauen Flug- und Campinfos hab ich leider immer noch nicht, weil so viele noch keine Gastfamilie haben und EF noch nicht weiß, wer dann tatsächlich mit ins Camp kann. Aber sie haben uns versprochen, dass wir sie nächste Woche bekommen! Ich weiß aber auch schon von meiner IEC, dass ich wahrscheinlich am 23. Juli fliegen werde, also nur noch 24 Tage - das ist unter einem Monat! Voraussichtlich werde ich dann am 3. August nach San Francisco zu meiner Gastfamilie fliegen. 
Und danke für über 2000 Seitenaufrufe :)!


Kommentare:

  1. mit ein paar zusammen im Camp ? Ich wurde nicht namentlich erwähnt? :D ;*

    AntwortenLöschen
  2. hihi :D ich hab dich trotzdem lieb :*

    AntwortenLöschen