Montag, 6. Mai 2013

3. Gastfamilie in California

Eeeeeendlich! Ich hab meine Familie :) Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und jetzt Achtung: in KALIFORNIEN! Ich hatte zwar Staatenwahl, aber EF meinte dauernd zu mir, dass das keine Garantie ist und auch viele nicht in ihren Wunschstaat kommen und jetzt... Also, es fing so an, dass ich einen ziemlich kack Schultag hatte. Ich wollte dann einfach nur nach Hause und dann kommt meine Mama so in mein Zimmer 'Sandy, da ist jemand von EF für dich' und ich war so sprachlos. Ich konnte es einfach nicht glauben und dann sagt so Einer von EF 'Ja Sandra, wir haben gute Neuigkeiten für dich. Wir haben eine Gastfamilie gefunden' und dann war's vorbei :D Ich hab geweint (vor Freude natürlich) und geschrien und konnt's einfach nicht glauben. Ja, und danach hat er mir etwas von der Familie erzählt und in myef konnte ich dann auch noch einiges lesen. 
Also, meine Familie wohnt in Turlock, California; eine Stadt mit 70.000 Einwohnern und ist auch sonst ziemlich groß. In der Nähe ist noch eine Stadt mit 100.000 Einwohnern. Turlock hat 10 Parks, 3 Schulen, 5 Einkaufszentren, 2 Unis und und und :) Außerdem ist es in Turlock im Moment 32°C :o Das heißt, ich kann warme Sachen einpacken :P Ich freu mich riesig! Meine Familie wohnt direkt neben dem größten Park der Stadt, welcher auch einen eigenen See hat. Sie unternehmen viel und gehen auch oft essen und schwimmen, spielen Tennis und alles, was eine typische amerikanische Gastfamilie macht. 
Meine Schule ist riesig! Sie hat über 2200 Schüler (zum Vergleich: meine hier hat ca. 600?) und verfügt auch über eine eigene Schwimmhalle. Man kann sogar Tauchen als Sport machen!
Ich bin überglücklich einfach nur und hab ihnen gleich schon geschrieben. Wenn es was Neues gibt, schreib ich. Am Sonntag ist Vorbereitungstreffen und am Montag hab ich meinen Termin im Konsulat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen