Den Donnerstag hab ich mehr oder weniger nur damit verbracht, die restlichen Dinge für unseren Trip zu packen und hab dran gedacht, viele Shorts, Tops und Bikinis einzupacken, da mich meine Gastfamilie schon vor heißen Temperaturen gewarnt hatte. Am Freitag lief dann ehrlich gesagt nichts mehr in der Schule. Man bemerkte, die Lehrer wollen auch ihre Ferien. Deshalb haben wir eigentlich den ganzen Tag nur Filme geschaut (die meisten nicht gerade bildend), und durften machen, was wir wollen. Direkt nachdem ich nach Hause gekommen bin, luden wir das ganze Gepäck ins Auto und machten es uns bequem für die Fahrt.
And then we already hit the road :-). Ich hab mich aber, seitdem ich hier bin, wirklich an lange Autofahrten gewöhnt, also verging die Zeit ziemlich schnell. Nach 5 Stunden waren wir in Los Angeles und dann ging der Spaß erst los. Der LA-Verkehr ist so ziemlich der schlimmste, in den man kommen kann. Und unser Hotel ist südlich von LA, also auf der komplett anderen Seite, was bedeutete, dass wir mitten durch den Stau mussten. Das letzte, kleine Stück hat uns also nochmal an die 3 Stunden gedauert, aber das war gar nicht schlimm für mich, denn einfach aus dem Fenster gucken, ist ziemlich beeindruckend. Los Angeles ist so eine Stadt, die niemals schläft. Dementsprechend hat alles geblinkt und geleuchtet und ich war einfach überglücklich, wieder zurück in meiner absoluten Lieblingsstadt zu sein. Unser Hotel ist ziemlich nah bei Disneyland, deswegen sind wir dort vorbei gefahren und die hatten genau zu der Zeit ein riesiges, knallbuntes Feuerwerk an dem Cinderella Schloss. Das war einfach... Wow! Irgendwann möchte ich da auf jeden Fall mal hin; zum "happiest place on earth". Na ja, jedenfalls kamen wir kurz vor Mitternacht in unserem richtig schönen Hotel an und sind alle sehr müde ins Bett gefallen.
Heute Morgen gab es erst einmal leckeres Frühstücksbüffet und danach sind wir zum Supermarkt. Dort haben wir ganz viel Zeug für Sandwiches gekauft, noch schnell ein Starbucks für jeden mitgenommen und wieder zurück. Ich hab das Fitnessstudio erkundet und gegen Mittag kamen auch schon unsere Freunde. Sie hatten eine Tochter, die genau so alt war, wie ich und wir haben uns super verstanden. Mit denen zusammen haben wir dann eben Sandwiches gegessen, und fast den ganzen Nachmittag am Pool verbracht. Hope und ich haben nur erzählt, und uns gesonnt. Es war so warm! Wir hatten tatsächlich 30 Grad und ich bin den ganzen Tag im Bikini oder Shorts rumgelaufen - es war herrlich! Am Abend waren wir alle rot, weil wir uns natürlich nicht genug eingecremt waren, und alle müde. Also gab es leckeres, super ungesundes Abendessen bei KFC und nach noch mehr erzählen, mussten wir unsere Freunde auch schon verabschieden. War also ein sehr relaxter, aber schöner Tag. Morgen geht es an den Strand Familie besuchen und vielleicht noch etwas shoppen in einer Outlet Mall. Es soll morgen sogar noch wärmer, bis zu 32°C werden, uff... Liebe Grüße an euch alle aus dem sonnigen und warmen Los Angeles :-) Bilder werden auch noch kommen!